Was kann ich für pc verlangen?

4 Antworten

Nicht viel, das Ding ist uralt. Es wäre noch gut, die Grafikkarte zu wissen.

Mrgonzo610
Beitragsersteller

Wäre inter Hd graphit 530

sintaxxing  25.08.2024, 16:27
@Mrgonzo610

Intel HD Graphics 530? "inter graphit 530" klingt eher wie irgendein Weltraum Erz. Jedenfalls ist das keine Grafikkarte, sondern eine Grafikeinheit deiner CPU. Kannst versuchen, den PC noch für 50 € loszuwerden.

Der PC ist 10 Jahre alt, war Mal gut aber mittlerweile kaum was wert. Positiv sind die 32 GB RAM.

Ist 50 Euro wert und wenn da vielleicht eine gute Graphikkarte verbaut ist vielleicht das doppelte.

Die Marktanlage ist schlecht, der Markt wird überschwemmt von gebraucht PC

Kommt darauf an, ob du jemand verarschen kannst. Manche wollen dafür 500€, aber es ist ja keine Grafikkarte bekannt und er ist alt. Vielleicht 100€. Viele Grüße

Schönes Bild sehr klein gehalten , muss man erst sich ziehen und dann mit zoom vergrößern.

Angebot Contra Nachfrage.

Bin nicht an der Funktion des PC Systemes Interessiert. Nur an den Rohstoffen aus dem er Besteht.

Mein Angebot Inkl. Versand --> 15 €

Die Rohstoffe aus dem er Besteht sind nicht Mehr wert.

Baje7bxa  25.08.2024, 12:54

Deine Antwort ist 👎👎👎👎👎

blackhaya  25.08.2024, 12:52

Ist ein Scherz oder so?