Was kann ich essen?

4 Antworten

Wie wäre es mit "gar nichts"? Denn das geht auf jeden Fall nicht auf die Hüfte.

Iss doch tagsüber 3 Mahlzeiten, die gesund sind und Dich satt machen. Beweg Dich dazu tagsüber ausreichend (trink auch ausreichend). Dann kannst Du Dir das abendliche essen abgewöhnen.

Vielleicht einfach sowas wie Roggenbrot mit Butter essen oder Salat(Etwas das halt im Magen liegt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kugelflitz  29.05.2024, 10:26

Eine Scheibe Roggenbrot hat 100-150kcal, Butter drauf und du bist ruckzuck bei 200-300kcal.

Cherrytomaten oder Karottenstäbchen mit einem feinen Dip. Oder Paprika/Gurke/Kohlrabi mit Dip.

Lg apfelkuchen

Idealerweise gar nichts, jeder zusätzliche Snack neben den Mahlzeiten sind unnötige Kalorien.

Wenn du unbedingt etwas essen musst, stell dir Gemüse hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss