Was kann ich erzählen?

4 Antworten

Naja wenn auch Backen dein Hobby ist kannst du ja vielleicht erzählen wann du das Backen für dich entdeckt hast und was genau du daran so toll findet. Vielleicht bringt es dich ja runter nach einem stressigen Tag? Oder du liebst den Duft von Frischgebackenem? Oder du bäckst gerne, um Freunden/ Familien damit eine Freude zu bereiten? und du kannst erzählen was du schon alles gebacken hast und was deine Lieblingsrezepte sind. Vielleicht ist ja auch schonmal was schiefgeganen, das kannst du ja auch mit reinbringen und was du daraus gelernt hast....

Kannst Netflix ja trotzdem noch erwähnen. Ein paar Lieblingsserien oder Filme vielleicht. Kannst ja über dein Lieblingsgenre reden und warum du das toll findest. Oder vielleicht haben dich mache Filme/ Serien auch etwas gelehrt und du kannst das erzählen....

Hab jetzt einfach mal geschrieben was mir gerade so im Kopf war, vielleicht bringt es dir ja was

LG :)

Backen klingt doch gut.

Lesen ist auch ein Hobby.

Wenn du sonstige gute Taten vollbracht hast, wäre das auch erwähnenswert, wenn das häufig passiert.

ZenMoench

Backen ist doch toll ! Ich könnte Bücher darüber schreiben ....

Erzähl von den verschiedenen Teigen , die du verwendest , wie du dekorierst , welche besonderen Gewürze man verwenden kann , wie die Sachen schmecken.....und schon sind mehr als 5 Minuten um !

Im 5 min kannst du erzählen, was du so toll am Backen findest, was du am liebsten backst und und und..

Backen ist ein tolles Hobby.