Kann ich backen als mein hobby in einer bewerbung schreiben?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die Bewerbung als Köchin angenommen wegschickst - ist backen nicht schlecht.

Ansonsten nimm irgendeine Sportart oder malen, Computer.

LG und viel Erfolg für die Bewerbung!!! :-))

viwivi  11.01.2012, 18:58

schreib nich computer, das wird von vielen leuten als "sozial nich integriert" empfunden, schreib lieber du kennst dich im umgang mit dem internet und geläufigen schreibprogrammen aus...

Hallo!

Es kommt drauf, wo Du Dich bewirbst. Wenns ein gutes Bild abgibt und Du evtl. Pluspunkte sammeln kannst, warum nicht!!??

Sollte es natürlich im Krankenhaus oder sonstwo sein, würd ichs nicht reinschreiben.

Viel Glück!

uhupatafix01
Beitragsersteller

was kann ich sonst aufschreiben?

erstmal halt des klassiche: sportarten? soziales engagement? has du irgendein spezialgebiet auf dem du gut bist iwie it oda so? und dann kannst du einfach mal so durchdenken was du am tag so machst, also sachen wie fb und so besser nich reinschreiben aber zum beispiel kreatives schreiben, vlt kritzelst du öfters sachen...jede noch so kleine tätigkeit kann man mit wortgewandheit aufpauschen :)

Kommt drauf an... hast du zufällig ein Haustier mit dem du dich öfter beschätigst? Fährst manchmal Fahrrad? magst du irgendwas gerne was du auch manchmal machst(Tanzen, singen......)?

Wenn du auf irgendwas mit Ja antwortest, schreib es rein ;)

Wieso? Wenn Du Koch, Bäcker oder Konditor werden willst, dann passt das doch! Erwarte aber, dass Du vielleicht das eine oder andere Rezept im Gespräch näher erläutern sollst.