Was kann ich einen Internet Freund schenken der sauer auf mich ist?

3 Antworten

Da schickt man nicht irgendwas. Da geht man direkt zu dem Jungen und entschuldigt sich persönlich.

Das ist mehr wert als irgend ein Kram. Und ehrlicher.

Nomorehumans
Beitragsersteller

Der wohnt 8 Stunden entfernt von mir

wie wäre es mit einem I'm Sorry Stofftier? Aber wenns nichts physikalsiches ist, schreibe einen handschriftlichen Entschuldigungsbrief scan ihn ein oder mach ein gutes Foto davon und schicks los.

Ein Ebook zum Thema erwachsen werden, aber am besten lest ihr euch das auch gleich durch.