Was schenke ich meinem Freund zu Weihnachten?

7 Antworten

Besonders schön finde ich etwas, dass man selber gemacht hat. Du meinst zwar dass Schmuck schon weg ist, aber dieser Hier ist tortzdem besonders toll und kann selber geknotet werden:

Also ich hab meinem Freund letztes Jahr einen Baumaschinenkalender geschenkt. Klingt erstmal seltsam, aber der Kalender ist so schön, dass er sich einen Platz an unserer Wohnzimmerwand verdient hat. Dieses Jahr gibts den zum Glück wieder, hab grad den Trailer entdeckt:

http://www.youtube.com/watch?v=m8Uh3BN7e_c

Hoffe es hilft dir!

Dinner auf der Zugspitze....

Taschenmesser finde ich eine gute Idee. Mein Freund hat letztes Jahr einen Leatherman bekommen und war begeistert.

Ich weiß ja nicht, wie hoch dein Budget ist, aber ich habe schon mal ein paar Sachen gesammelt, die für meinen Liebsten in Frage kommen. Vielleicht ist auch für deinen was dabei: http://www.edelight.de/liste/maenner-geschenke-von-jana-edelight

ein Multifunktions Werkzeug ... gute gibt's schon ab 150 Öre