Was soll ich meinem Crush beim Wichteln schenken (er wird demnächst 14)?

Lilly10052007  16.11.2022, 14:49

Welche Hobbys hat er denn

Luzie235
Beitragsersteller

Fußball

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

vielleicht kannst du ihm ja mit dem Geschenk sagen, dass du ihn magst :)

Dazu könntest du eine Teelichtbotschaft machen. Du brauchst dafür ein Teelicht, dass man komplett auseinandernehmen kann, also den Doch, den Wachs und die Hülle einzeln, zudem noch einen Stift, eine Schere und ein Stück Papier. Als erstes musst du das Papier so zuschneiden, dass es in die Hülle reinpasst. Dann machst du noch ein Loch in die Mitte, sodass der Docht durchpasst. Nun kannst du das Stück Papier gestalten wie du möchtest, z. B. kannst du draufschreiben, dass du ihn magst. Alternativ kannst du dir natürlich auch eine Vorlage aus dem Internet ausdrucken. Dann steckst du den Docht durch das Loch und anschließend durch die Kerze bzw. das Wachs und stellst alles zum Schluss wieder zurück in die Hülle. Wenn die Kerze angezündet wird, wird das Wachs durchsichtig und man kann die Nachricht erkennen.

Dazu kannst du ihm dann noch seine Lieblingssüßigkeiten schenken.

Vielleicht ist das ja was :)

Liebe Grüße und viel Glück, ich drück dir die Daumen, dass es was wird :))

Julia

Luzie235
Beitragsersteller

Das ist sehr süß 🥰 das mache ich in Kombi mit was anderem noch, damit er nicht so überrumpelt wird 🥰