Was kann ich einem Mädchen zu ihrem 14 Geburtstag schenken mit dem ich mich end gut verstehe und wir uns auch end mögen?

1 Antwort

Na ja ich würde Spaß sachen kaufen z.b. Kondome oder Kinogutscheine oder was man fast nie macht.Oder lasertag man kann auch mal was seltsames Essen tacos... .

Odet Welnis  zu hause oder einen Riesigenkorb mit voller Süßigkeiten.Denk dran bleib Kreativ und Spaß ist das wichtigste.;-)