Was kann ich einem Mädchen kaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey:)

Du könntest ihr entweder so ein kleines geschenkkörbchen machen mit allem drum und dran dass ungefähr so aussieht:

Bild zum Beitrag

(die Hygiene Produkte bekommst du günstig bei Rossmann oder dm)

Oder wie die anderen auch schon sagten, ihr ein Gutschein von dm/ Rossmann zu kaufen usw.

hoffe konnte dir helfen:)

lg pommesfritte123

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es menschen zu helfen🩵🍀
 - (Mädchen, Geburtstag)

Essen geht immer. Immer wenn mir essen geschenkt wurde habe ich mich sehr gefreut. So geht es vielen.

Es geht nicht drum viel auszugeben sondern zu schauen was sie wirklich mag. Frag sie doch einfach mal indirekt was sie so mag.

Schmuck ist eigentlich immer schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung