Was kann ich einem Kind zum Geburtstag schenken?

Keigo427  10.09.2024, 19:31

Hast du ihn schon gefragt was er sich wünscht? Oder die Eltern?

Youandme910
Beitragsersteller

Ja aber nur teure Sachen dabei und ich suche nach was ausgefalleneres was nicht jeder hat aber ihm trotzdem gefällt

2 Antworten

Ich glaube in dem Alter mögen die Beyblades (das sind solche Art Kreisel, die man gegeneinander antreten lässt, die man dann mit einem Zieh Teil (keine Ahnung, wie das Teil heißt) „abwerfen“ muss und eins von beiden zerspringt dann in seine Einzelteile, der andere hat gewonnen (keine Sorge, die sind nicht kaputt, du kannst sie danach wieder zusammen bauen. Dafür gibt es auch Arenas

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Kinder, Geschenk)

Viellcheit einen Fußball oder eine Spielekonsole oder einfach Geld. Dann kann er sich selber was aussuchen was ihm gefällt.