was kann ich einem 4 Monate altem Baby schenken?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klamotten, Spielzeug, Kuscheltiere... so Klassiker sind immer gut (und die Eltern freuen sich auch, wenn sie eine Sache weniger kaufen müssen!) Guck mal hier: http://www.tausendkind.de/weihnachtsgeschenke-top-10-1-221 da findest du Weihnachtsgeschenke für Kinder zwischen 0 und 1 Jahren.

Mit 4 Monaten kommt nicht allzuviel in Frage^^ Entweder Spielzeug o.ä. oder etwas, was es braucht, zB einen Riesenpack Windeln oder so. Oder aber du gibst den Eltern eine Summe, die sie auf das Sparbuch für das Kind legen können :) Das wär wahrscheinlich das Beste, so hat es später etwas davon, was es auch braucht/will.

Das Kind ist vier Monate alt... du könntest Ihm/Ihr Pferdeäpfel schenken und es würde dir das nicht mal übel nehmen, weil es sich nicht daran erinnern könnte.

Wenn du Ihm/Ihr also was sinnvolles für "etwas mehr Geld" schenken möchtest, schlage ich ein Sparbuch vor. Dann kann Es sich selbst etwas schönes kaufen, wenn es dazu in der Lage ist das Geschenk auch wahrzunehmen/ zuverwenden.^^

vllt einen anhänger von dem ihr beide ein stück habt das ihr immer verbunden seit ist ein geschenk fürs leben

LadySaya  04.12.2011, 11:34

Das Ding ist VIER MONATE alt oO