Was kann ich dagegen sagen?

5 Antworten

Mit lachen und danach einen von oben nach unten Blick bei der Person machen das verunsichert sie bestimmt.

Nehms lustig und sag: "Ja, ist halt so, fühl ich gar nd" (leises lachen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen

Die Antwort bei mir war. Jedes Muttermal zeigt an, wem ich wichtig bin. Daher sind es soviele.

Macht null Sinn, beschäftigt die meisten Leute aber.

Schön das sie dir auch schon aufgefallen sind

Sowas wie ,,das ist menschlich und völlig normal also halt dein M@ul und kümmere dich um dein kram,,

Blieberry  11.12.2022, 22:18

Beleidigungen sind nie gut bei Konter 😉

Max72727Deutv1  11.12.2022, 22:22
@Blieberry

Naja wen würde sowas beleidigen. Außerdem hab ich extra dazu geschrieben ,,sowas wie,, also in der art halt.