Muttermal blutet?

Schauspieler691  28.06.2024, 18:51

Kannst Du die Situation etwas ausführlicher beschreiben? So versteht man die Frage nicht

Skksbsb
Beitragsersteller

Ich war Haare schneiden und der Frisur und er hat paar Muttermale angeschnitten und laut Google sollte man Arzt gehen stimmt das

1 Antwort

Ich würde das desinfizieren und einen Termin beim Hautarzt machen und überlegen den Friseur zu wechseln wenn ich das wäre.Es ist für mich jetzt kein Notfall. Das darf eigentlich nicht passieren.