Was kann ich dagegen machen?

2 Antworten

Die ersten Tage nach eine Trennung sind immer besonders doof, es ist normal dass du traurig bist, und dich alleine fühlst. Aber da gute ist: Das wird mit der Zeit immer weniger. Vielleicht kannst du dich auch ein wenig ablenken, das macht alles etwas erträglicher :)

Das braucht Zeit, das klingt jetzt Mega doof aber mit der Zeit wird es besser werden.

lenk dich ab um kümmere dich um dich selbst.
Du musst lernen die Situation zu akzeptieren, das ist schwer aber du wirst das schaffen!

🫂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber betroffen / Zwangsstörungen Depressionen angststörung