was kann ich dagegen machen?

3 Antworten

Du kannst da aktuell nichts gegen machen, ich vermute, dass die ein Problem mit dem Server haben und deshalb aktuell die Webseite nicht erreichbar ist, da wenn man die Webseite aufrufst, die Standard Seite von Plesk angezeigt wird.

Wenn du nett sein willst, kannst du mal bei denen anrufen. Über Archive.org kannst du dir die Telefonnummer anzeigen lassen.

https://web.archive.org/web/20240502150313/https://seitenstark.de/kinder/impressum

Helga Kleinen
Am Nordpark 61, 50733 Köln
Telefon: 0221 399 28 69
E-Mail: info (at) seitenstark (dot) de

Ansonsten warten, bis der Fehler behoben wurde.

Nichts, der Fehler liegt nicht bei dir, sondern bei der Seite. Die gibt's nicht mehr.

LaraM636
Beitragsersteller

hast recht danke

MrAmazing2  12.06.2024, 17:05
@LaraM636

Bitte :)

Vor Kurzem gab es die Seite aber noch, sonst wäre sie nicht in den Google-Suchergebnissen.

Heißt, wenn du Glück hast ist sie nur temporär nicht verfügbar und in ein paar Tagen wieder online. Aber sicher weiß ich es nicht, da hilft nur abwarten.

Erweitert und dann trotzdem fortfahren

Aber geb dann auf der seite keine logindaten oder irgendwas ein. Denn die seite ist nicht sauber gebaut, die verschlüsselung funktioniert nicht.