Fingerabdrücke auf Laptop?

4 Antworten

Du kannst versuchen, mit einem leicht(!) angefeuchteten, fusselfreien und antistatischen Tuch das Ganze abzuwischen. Von Reinigungsmitteln würde ich eher abraten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

Hallo,

Hat irgendwer tipps, was ich dagegen machen kann, oder ist das nun mal so?

Da kannst du leider nicht viel machen. Die Oberfläche des Laptops ist nun mal so beschaffen. Mit einem Mikrofasertuch lässt sich das allerdings leicht wegwischen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Du hast genau 2 Möglichkeiten:

  1. du gewöhnst dich dran
  2. du putzt es regelmäßig mit einem Mikrofasertuch ab

Gibt speziellen Mittel, womit du die Matschpfoten wegwischen kannst.