Fehlercode 0xc000000e was tun?

3 Antworten

Der war mit Sicherheit mit irgendwelcher Hardware verbunden, die nicht mitgeschenkt wurde ...

Wenn Du über den abgesicherten Modus das System gestartet bekommst und dann mal einen sauberen Systemabschluss machst kann das helfen. Ansonsten brauchst Du eine Windowsinstallationsmöglichkeit, z.B. an einem anderen Rechner einen Bootstick erstellen, Du brauchst dann aber einen Systemkey. Falls Du den nicht hast könntest Du den z.B. bei IT-Nerd24.de kaufen.

Wenn Du davon aber gar keine Ahnung hast empfehle ich, Dir dafür Hilfe zu suchen.

Gruss

Habe ich auch schon gehabt. Da hilft eigentlich nur noch eine Neuinstallertion von Windows.

Hier siehst du eine Anleitung von mir in der Subcommunity:

https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11329699#post-11329699

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus

Eine SAUBERE Neuinstallation von Windows durchführen. Sollte man bei einem Geschenkten Laptop sowieso tun.