Was kann ich dagegen machen?

4 Antworten

Du könntest es mal mit Zinkcreme, Penaten, versuchen...

Hattest du Schnupfen?

Sieht danach aus. Oder kann auch eine Art Neurodermitis sein.

Ist einfach nur gereizte Haut, die durch Trockenheit gerötet ist.

Bekommt eigentlich jeder Mal wenn man sich erkältet hat und Schnupfen hatte, durch das ganze nasenputzen reibt es an der Nase und sonst so.

Jsjsjsjdjdjdjd
Beitragsersteller

dss ist so rot weil ich teebaumöl drauf gemacht habe aber hab das schon seid. Monaten

tellonym  15.09.2021, 17:25
@Jsjsjsjdjdjdjd

Salbe. Kann sein das du vielleicht eine Art Neurodermitis bekommst. Wird ja jetzt auch frischer

da kannst dir was vom Arzt verschreiben lassen, Cremes.

Du bekommst das mit photoshop weg.

Woher ich das weiß:Hobby