Was kann ich da tun?

2 Antworten

Starken Kaffee trinken wenn du unbedingt was tun willst, oder das trainieren auf Abend verlegen dann kannst du länger schlafen, oder einfach dich am Nachmittag hinlegen und ein Nickerchen machen.

Vielleicht hast du aber auch einen Mangel an Eisen. Wenn du mal ne´ Zeit lang jeden Tag ein Eisenpräparat probierst, wirst du es merken ob ein Mangel besteht. Eisen hilft gegen vorzeitige Ermüdungserscheinungen. LG

Woher ich das weiß:Recherche

Indem du eine Nachmittags-/Abendroutine machst oder dir für den Nachmittag oder Abend was spannendes vormachst, sodaß man auch später am Tag motiviert bleibt. Es kommt aber auf die Person an, manche mögen es, strikte Routinen zu haben und manche wollen frei Schnauze sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung ist wichtig - Wer nix tut, landet auf der Straße.