Was kann ich da tun?

2 Antworten

Mit welcher Software wurde der Bootstick erstellt?

Unter Umständen kann es sein, dass nicht das MediaCreationTool von Microsoft verwendet wurde und der Bootsektor ist beschädigt.

Nekroz729
Beitragsersteller

Ich habe in der suchleiste MediaCreationTool eingegeben und auf den ersten link gedrückt

Nekroz729
Beitragsersteller
@jerric8

Ich hab es über den link gedownloaded, dann ist die ganze zeit fehlercode 0xc00021a aufgetaucht

jerric8  25.08.2023, 16:26
@Nekroz729

Gib in der Windowssuche mal:

Datenträgerbereinigung

ein, starte sie und überall die Häkchen setzen, dann OK klicken.

Wenn dies fertig ist die Datenträgerbereinigung nochmal aufrufen, Systemdateien bereinigen anklicken und auch da alle Häkchen setzen, ok drücken.

jerric8  25.08.2023, 17:26
@Nekroz729

Schau mal rechts neben dem Windows Symbol nach wo das Windowsmenü geöffnet wird. Unten links in der Startleiste.

Bootmedium beschädigt/defekt.

---> Neuen Bootstick erstellen

Nekroz729
Beitragsersteller

Danke, mach ich grade, hab auch einen anderes USB Stick genommen, mir is aufgefallen das der andere umgeknickf war