Was kann ich besser machen?

2 Antworten

Dann solltet ihr darüber reden was er besser findet. Da brauchst du nicht uns fragen .
Hier weiß keiner was dein Freund besser mag.

Du scheinst ihn schon verletzt zu haben körperlich, dann solltet ihr hier dringend drüber reden

Nimm die Vorhaut nur zwischen daumen und 2 weitere finger. Ziehe sie langsam hinter, und achte genau darauf wann sie hinten am anschlag ist. das machst 3-5 mal. Dann weißt wo der anschlag ist. Und ab da niewieder an den anschlag kommen. Nimm 2 tropfen Salatöl in die hand mit der du es machst und verschmiere das öl an der eichel und an dem rosanen dahinter. Nun kannst vor und zurück.

Die eichel hat sehr sehr viel gefühl bei unbeschnittenen. Da brauchst nicht hart ran gehen um ihn zu befriedigen.

Artur712  04.02.2024, 14:26

und beim blasen nicht mit zähnen berühren.