Wieso passieren bei denn meisten Frauen ein Höschenblitzer - Upskirt, machen die das mit Absicht oder doch eher ausversehen?

11 Antworten

Kann passieren, wenn man kurz vergisst oder unterschätzt, wie kurz das Kleidchen/Röckchen ist.

Das ist unterschiedlich. Manche machen es mit Absicht, andere aus Versehen.

Bei der Frau auf dem Foto scheint es ein Versehen zu sein. Aber wenn sich eine Frau mit Minirock breitbeinig hinsetzt, sollte man schon von Absicht ausgehen.

Dieses Phänomen gibt es aber nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Männern. Denn es gibt nicht nur "Upskirt", sondern auch "Upshorts". Als die Männer noch kürzere Hosen trugen, konnte man es an heißen Tagen draußen oft beobachten. Auch die Männer zeigten ihre Unterhose teils mit Absicht, teils aus Versehen.

Wegen der aktuellen Mode mit den längeren kurzen Hosen ist es den Jugendlichen zur Zeit nicht möglich, die Unterhose unten hervorgucken zu lassen. Deshalb haben sie das "Sagging" erfunden und lassen die Boxershorts oben herauskommen.

Dass sie dabei nur den Markennamen ihrer Unterwäsche präsentieren wollen, halte ich für einen Vorwand. Ich denke eher, dass sich die Unterhosen-Hersteller das "Sagging" zunutze machen und ihren Markennamen am oberen Rand der Unterhosen platzieren, um für ihre Marke zu werben bzw. werben zu lassen.

NackterGerd  07.07.2024, 16:40

Deshalb tragen manche ja die kurzen Schlabberhosen damit ER mal unten rausschschauen kann 🤣😂

Hi

Ich denke mal manche Frauen machen es mit Absicht, aber nicht alles

Ganz oft ist es so man vergisst es. Man hat gerade eine angenehme Position und dann merkt man oh shit so kann ich nicht sitzen.

Bei Kleidern und Röcken ist das halt immer sehr schwierig. Deshalb habe ich sowas nicht gerne an.

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesbisch & bereits die ein oder andere Erfahrung gesammelt ♥

Das passiert halt mit kurzen Sachen, deswegen zieh ich Radlerhose drunter, da kann ich mich bewegen wie ich will.

Kann mir gut vorstellen, das beides individuell zutreffend ist.

Mich stört es jedenfalls nicht, wenn ich es sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.