Was kann ich benutzen oder bauen für ein Plug?

5 Antworten

Kauf dir einen über Amazon und schicke es an einem Amazon locker packstation. Bezahlen kannst du per Amazon Gutschein. Nirgendwo wird da nach deiner privaten Adresse gefragt.

Wenn du damit nicht gerade rumlaufen willst gibt es viele Möglichkeiten mit Sachen die du bestimmt daheim hast

Lisa18122
Beitragsersteller

Welche wären es dann z.B?

Stiftkappe.

Pass aber auf, dass sie nicht 'verloren' geht💀

Naptune95  02.07.2024, 23:13

Schon mal benutzt?

melia892  02.07.2024, 23:18
@Naptune95

Also ähhh jaaaa natüüüürlich... Ich hatte natürlich keine Panik, als da auf einmal was weg war und ähhhhhh kein weiterer Kommentar 😂

melia892  02.07.2024, 23:22
@Naptune95

War nicht lustig 😂😭 hab danach nie wieder anal was gemacht. Das war Trauma😭😂

Naptune95  02.07.2024, 23:23
@melia892

Das glaube ich aber vllt wäre dann was aus dem Shop besser geeignet gewesen

Gibt doch einige Haushaltsutensilien die dafür verwendet werden können

Lisa18122
Beitragsersteller

Was für welche z.B?