Was kann ich gegen das Geräusch beim Laufen in meinen Chucks machen?

7 Antworten

Hallo KickerStar, ich hatte bei meinen Chucks ebenfalls meistens liegt es daran das der Schuh zu groß ist. Es liegt allerdings nicht an den Chucks, das kann auch bei anderen Schuhen passieren, wenn sie zu groß sind. Ich habe das problem z.B. auch bei meinen Vans Schuhen. Oft kommt das ''Ploppen'' daher das der Schuh an der Spitze (also da wo der Schuh zu lang ist) beim abrollen schnell nach hinten klappt.

Ja, klingt komisch. Is aber so. Ich kenne es auch und trage u.a. deswegen keine Chucks mehr. Ich denke, das Geräusch entsteht dadruch, dass der Fuß nen schlechten Halt im Schuh hat, da Chucks eben ein schlechtes Fußbett haben, und deshlab beim Gehen die Ferse immer hoch-und PloPP runterrutscht. Versuchs mal mit Einlegesohlen. Sollte das nich helfen, gehörts zum "Style". Grüße

also ich trage seit ca. 12 Jahren durchgehend Chucks und dann nochmal 2 Jahre in der Grundschule. Hatte also nun 14 Paar (ja jedes Jahr ist eines abgelatscht) und hatte es bei keinem einzigen Paar bisher. Heute habe ich mir neue Chucks gekauft und siehe da, ich habe das Plopp-Geräusch nun auch. Mit Socken, ohne Socken, .. muss mal Einlagen probieren. Wenn das dann nicht weg ist verlang ich ein anderes Paar im Schuhgeschäft.

Also ich trage auch Chucks, habe insgesamt 4 Paar und dieses Phänomen tritt hin und wieder bei mir auch auf, heute zum Beispiel ggrrrr. Meist liegt es daran das ich die falschen Socken trage, klingt komisch ist aber so. Egal wie fest oder wie locker ich die Schuhe binde wenn ich die richtigen Socken trage ist da kein Ploppgeräuch und auch kein rumgerutsche.

Unbekannt011  04.05.2012, 14:21

was für socken muss man denn anziehen? dick dünn...

äähm als oich hab selbst ca. 5 paar chucks :P bei keinen einzigen macht es so 'n geräusch. Ne eigtl. gehört sowas ja nich zum style !? also mmh vllt. sind dir ja die schuhe einfach zu groß :)