Was kann ich beim ersten Date in Köln machen?

4 Antworten

Picknick am Decksteiner Weiher zum Beispiel oder am Weißen Bogen spazieren gehen. Die Vorschläge sind natürlich nur was für Leute, die es lieber ruhig mögen.

Dom zeigen, am Rhein entlang und Kölsch trinken.

Holt euch eine Pizza bei Pinnochio und setzt euch an den Rhein😊

Das ist die beste Pizza in Kölle, direkt in der Altstadt, 100m vom Rheinufer weg. -->> http://www.pinocchio-altstadt.de/

Fahrt Ihr mit der Seilbahn am Zoo über den Rhein. Mit etwas Glück (oder Pech) bleibt Ihr während der Fahrt auf halber Strecke stecken. Bis zur Rettung habt Ihr dann genug Zeit, Euch miteinander zu beschäftigen ....

Am Rhein spazieren dabei Eis essen, Kino, shisha rauchen gehen oder in eine Café hinsetzen und reden ...