Was kann ich bei der familiären Feier anziehen?

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Fahrt:

Lederkombi, Airbag, Motorradstiefel, Motorradhandschuhe (lange Stulpen), Integralhelm, Funktionskleidung, Buff oder Sturmhaube, Ohrstöpsel

Feier:

Was auch immer du schön findest.

Zieh doch eine schicke, bequeme und schlichte Hose an und dazu eine Bluse oder ein Hemd.😊

Dirndlschneider  15.03.2024, 20:43

Und fahre damit 50 km mit dem Motorrad .....

Hast du die Frage überhaupt gelesen?

Giraffe12345784  16.03.2024, 08:12
@Dirndlschneider

Darum meinte ich eine bequeme Hose, aber ich kenne mich überhaupt nicht mit Motorrädern aus. Tut mir leid.😅

Dirndlschneider  16.03.2024, 08:20
@Giraffe12345784

Wenn man nicht gerade selbstmörderisch unterwegs ist trägt man auf einem Motorrad eigens dafür hergestellte Kleidung, eine Kombi aus stabilem Material mit eingenähten Protektoren.

Auch die Hosen sind speziell genäht und geformt.