Was kann ich aus dieser Grafik alle erkennnen, war Huawei eigentlich nicht verteufelt?

Wie oft DSL Synchronisation is normal? Oktober 0x und am 30.11. bereits 16x. sollte es nicht ununterbrochen durchlaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Huawei ist meines Wissens der größte Netzwerkhardware-Hersteller. Abgesehen von den Chinesischen Skandalen finde ich die Firma auch gut.

Hi Michael941, die Abbrüche hast du nachdem die Huawei verbaut wurde?

Sofern sich das Problem mit einem Routerneustart nicht beheben lässt, schick mir gerne mal unser Kontaktformular zu, dann schau ich mir mal an, was da los ist.

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Weil sie wohl das bessere Angebot liefern, Huawei stellt sehr viel Technik für Telekom und co. bereit.