Was kann ich aus der alten Bluse meiner Oma machen?

2 Antworten

Vielleicht kann man eine Art Shirtbluse draus machen, die wie ein T-Shirt ist (eine Art Schlupfbluse). Der Stoff ist eigentlich super für den Sommer geeignet und das Blumenmuster ebenfalls - aus der Bluse lässt sich wirklich was machen und richtig kombiniert sieht die auch nicht altmodisch aus, sondern durchaus stilsicher.

Woher ich das weiß:Hobby

Du könntest daraus einen schönes Oberteil machen also eine Bluse, du könntest sie ein bisschen kürzen und rüschen oder so was ran machen sie also etwas moderner machen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kleidung zu Stylen