Was kann ich anziehen?

3 Antworten

Hi

Du könntest vllt dieses Jeans anziehen die mich Skinny und auch nicht Baggy sind. Also so was dazwischen.

Dann noch dazu einen Hoddy( ich finde oversize Hoddys am besten) oder auch ein T Shirt mit einer weste drüber

LG

eine normale jeans,ein t-shirt oder ein lang ärmliges top wen es kalt is ein pulli

lange kleidung; oversized; kleidung layern; hohe schuhe; Accessoires: Schals, Mützen, Handschuhe usw..; arm- & beinstulpen; culotte (sowas wie hosenrock)

Woher ich das weiß:Hobby – Model✨🐼|| Ich bin wunderschön🪽