Was kann ich anstelle von einer Rührschüssel benutzen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir raten den Topf zunehmen !!! Gutes Gelingen !!!

Du kannst auch einen (runden) Kunststoff-Behälter nehmen; vielleicht sogar in der Form eines Eimers. Sowohl Glas als auch Keramik ist hart genung, um spurlos einen Mixer mit Kuchenteig über sich ergehen zu lassen.

Wozu gibt´s denn nette Nachbarn? Back´ doch gleich etwas mehr Kuchen und lade den Schüsselverleiher ein!

ich würde die Glasschüssel nehmen, zumindest wenn sie etwas dickwandiger ist. Bei Keramik gibt es glaub ich so leicht gräuliche Kratzspuren (zumindest in unseren älteren Tellern) und beim Kochtopf kommst du mit dem Mixer nicht in die Ecken. Viel Erfolg beim backen!

Nimm ein Topf lustig finde ich aber die Antwort von Ash Baker.