Was kann ich anstatt Olivenöl nehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist berechtigt.

Praktisch gesehen nimmt es aber einfach eine Geschmackskomponente raus, ist also genießbar.

ja natürlich. Auf Bruschetta kommt auch bitte nur richtig gutes Olivenöl.

Superflipper
Beitragsersteller

Meins ist leider leer😅

Hi probier's, halt mit Butter,aber diesen Quatsch zu hören Raps oder zumindest Sonnenblume macht mich stutzig😁😂

Dahika  04.09.2021, 19:11

mit Butter wird es ein Butterbrot.Da gehört gutes - zugegeben: teures Olivenöl drauf.

lars458  04.09.2021, 19:14
@Dahika

Der vorhergehende hat geschrieben Butter 😬er fragt anstatt, vielleicht hat er kein Olivenöl...lese die Frage...

Puh, ich würd Raps nehmen, bin da aber auch nicht so der Feinschmecker.

Warum kein Olivenöl?

Superflipper
Beitragsersteller

Es ist leer😅 und der supermarkt hat zu

Dahika  04.09.2021, 19:12

das merkt man, dass du nicht der Feinschmecker bist. Hauptsache satt, nicht wahr.