Was kann ich an meinem Geburtstag machen?

2 Antworten

Ich weiß zwar nicht ob dir diese Aktivität gefällt aber eine Übernnachtungsparty mi Thema oder so? Oder was es auf Pinterest gibt Köstüme für eine party die mit deinem anfangsbuchstaben beginnen.

ichhhhh267
Beitragsersteller

Ist eigentlich ne Gute Idee,aber ich lade dafür zu viele Leute ein,weil 9 Leute und dann übernachten ist zu viel

Lasertag macht Bock ist aber sehr teuer

ichhhhh267
Beitragsersteller

Ok,ist glaub ich nicht so schlimm wenn es etwas teurer ist, danke

Lowis579  25.07.2024, 13:38
@ichhhhh267

Bitte aber sonst Schwimmbad auch immer nice oder kart fahren bockt auch

ichhhhh267
Beitragsersteller
@Lowis579

Schwimmbad wollen meine Eltern nicht und Kart Fahren war ich halt schon letztes Jahr,aber trotzdem dankeeee