Gutes Deck für Clash Royale Arena 8?
Hallo brauche gutes Deck für Arena acht habe alles von Arena 1-8 (Außer alle Legendären) Von den Legendären habe ich das Kampfholz und den Tunnel Gräber. Danke im voraus
3 Antworten
Hey bin it meinem Deck bei 4000 Trophäen , wenn du mir nicht glaubst kannst du gerne gucken (RAIMY , 187erz wappen ist roter diamant ). Mein Deck ist : Lakaienhorde, Skelettarmee, Musketieren , Walküre, Frost , Holzfäller( da kannst du MINI PK oder Wut nehmen) , Kampfhoz , Prinzessin ( Bogenschützen oder Eismagier) . Du kannst z.B. mit Lakaienhorde Wut und Frost in Double elex. angreifen , da es keinen Tank gibt gibt es verschiedene Möglichkeiten den Turm zu zerstören . Hoffe ich konnte dir helfen! :)
Ich kann dir die Seite hier empfehlen: http://statsroyale.com/top/decks/ladder/Arena+8
Kannst da nach Siegwahrscheinlichkeit, Sieghöhe und Arena sortieren. Da stehen immer die aktuell am häufigsten genutzen Decks
LG, Scythero
Ersetz die prinzess bin in Arena 9 damit

Gutes Cicle Deck , bist halt nur am Arsch bei Lufttruppen würde da ein Musketier einbauen oder etc.
Solltest halt was gutes dafür finden die Macht einiges aus aber für den Rammbock kannste auch nen hog Rider nehmen wenn der dir gefällt hab auch noch nen golem deck auch schicken ?