Brauche gutes deck für Arena 15?
Hallo Leute,
Bin in clash royale in Arena 15 hard stuck und komme seit 1 monaz da nicht raus, könnt ihr mit decks geben und Tipps geben?
5 Antworten
Guck mal hier.
Ich würde dir eins der Bait-Decks empfehlen, weil du sowieso schon Koboldfass spielst. Da kannst du notfalls auch die Skelettarmee beibehalten, falls du Koboldgang nicht gelevelt hast.
Die Lavahund-Decks sind einfacher zu spielen, aber dafür kann man mit Logbait mehr Matchups gewinnen, wenn man das Deck beherrscht.
Hallo,
du hast dich wahrscheinlich nach der Zeit jetzt schon entschieden, jedoch gebe ich einen Beitrag, wie es in der Meta aktuell am besten wäre.
Dein Deck besteht grundlegend erstmal aus fast nur tanklastigen Einheiten. Du kannst jetzt stand 30.01.2025 auf ein LogBait Cycle Deck gehen. Du hast 3 von 8 karten schonmal gut gelevelt. Wäre nur gut zu wissen wie der Stand der anderen Karten ist.
Also hier 2 Deckvorschläge die sehr gut in der Meta liegen.
Blasrohkobold
Walküre / Ritter
Infernoturm
Prinzessin
Log
Koboldgang
Koboldfass
Eisgeist
Evo kannst du raussuchen, würde aber Eisgeist und Koboldfass nehmen.
2.Deck
Walküre
Blasrohkobold
Walküre
Kanone
Prinzessin
Log
Koboldgang
Koboldfass
Eisgeist
Hier diesselben Evos wie oben.
Mit dem oberen Deck hatte ich meine erste Grand Challenge geholt. Habe dort den Ritter genommen.
Natürlich erfordert es auch Skill, aber man kann es lernen. Und LogBait ist immer eines der Decks die sich im Mittelmaß bis oberen Ende der Meta halten
goofy ah deck schau mal bei royale api nach den besten decks und such dir da eins aus was dir gefällt
Ich habe diese Arena mit folgendem Deck easy gemeistert:
Evo Ritter, Megaritter/ Evo Megaritter, Pekka, Feuerball, Prinzessin, Magieschütze, Elektromagier, Koboldfass.
LG
Ich spiele schon 2 Jahre nicht mehr aber sehe direkt dass das so nix wird.
Deine einzige Karte die dem Gegnerischen Türmen auch nur Ansatzweise gefährlich werden kann ist das Koboldfass, aber um die konstant zu spielen ist dein Deck zu teuer, heißt der Konterzauber ist immer in der gegnerischen Hand.
Langsam kommst du in den Bereich wo man sich etwas mit den Mechaniken des Spiels befassen muss, das heißt sich im klaren werden dass du 2 Elixir hinterherhängst wenn du eine Rakete für 6 auf ein Musketier für 4 ballerst und sich diese Nachteile anhäufen können bis du dich wunderst warum der gegner n golem setzt während du bei 3 elixir chilldt ohne truppen auf der Map.
Und das ist nur eine der Mechaniken.
Dein deck besteht aktuell nur aus Abwehr und Tanks killen. Gehen diese Truppen dann auf angriff über sind sie super billig mit 1 elixir karten abzulenken während der turm ballert.
Royale api hat eventuell deck empfehlungen für dich. Schau dir auch an wie gewisse decks gespielt werden.