Was kann ich alles in ein Buch für meine BFF machen?

3 Antworten

Stempel z.B Kartoffelstempel selbst schnitzen oder (wenn du das Equipment hast) linolplatten abdrücke oder was Filzen

...LG

strongtiger
Beitragsersteller

Danke

Vielleicht sowas wie "wie ich uns in der Zukunft sehe" , das Rezept von ihrem (oder deinem) Lieblingskuchen, ein getrocknetes Kleeblatt, einen Notfallplan für Liebeskummer und so weiter :)

Ich glaube, es ist nichts weiteres mehr nötig.

strongtiger
Beitragsersteller

Aber soll ich dann soviel frei lassen?

strongtiger
Beitragsersteller
@istdennjederna

Hatte mich oben ein bisschen verschätzt. Es sind noch 33 von 93 (Doppel-)Seiten leer. Also ich hab etwas immer auf eine Doppelseite gemacht