Was kann ich alleine machen?

Habe übrigens immernoch keine richtigen Freunde, ich hasse es so sehr! so ein Mädchen eine klasse über mir, mit der ich paar mal geredet habe konnte ich mir als Freundin gut vorstellen, aber mittlerweile redet sie auch nicht mehr mit mir. Also an alle ohne Freunde, ihr seit nicht allein.

2 Antworten

Ein buch lesen wenn du hausaufgaben hast kannst du schon in den Pausen machen, vielleicht kannst du dir in-ear kopfhörer besorgen und damit musik zu hören, ich weiß nicht ob es auf deiner Schule erlaubt ist. Du kannstaber auch essen. Vergiss aber nicht du musst es irgendwann schaffen "freunde" oder auch bekannte in der Klasse zu haben, damit Gruppenarbeit erträglich bleibt und wenn du einmal fehlst, die Person dir das Material von diesen Tag schicken kann.

Viel glück!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

was essen, eventuell buch mitnehmen und lesen. ansonsten irgendwas zum spielen mitnehmen wie nintendo oder sowas, hab bei manchen gesehen die haben ihr IPad mitgenommen