sind 7 crushes viel?

2 Antworten

Ich würde sagen emophilia hast du sehr wahrscheinlich nicht. Jedoch denke ich persönlich das 7 mal verliebt sein, vorallem in kurzer Zeit relativ viel ist, aber in der Pubertät ganz normal. Also mache dir nicht zu viele Sorgen darum.

Bist du dir sicher das du in alle 7 wirklich verliebt warst ?

2gzuzz
Beitragsersteller

also ich hab das halt jetzt so gezählt seit der grundschule bis jetzt, ich kann wirklich nicht mehr einschätzen wie das damals war aber i guess schon

Die Definition, was echt verliebt sein eigentlich ist, ist mit 15 noch sehr flexibel.

Ich wette Du warst nur maximal 'leicht anverliebt', sonst hättest Du es länger ausgehalten.

Du bist nicht emophil, Du bist pubertär. Ganz einfach, ganz normal.

2gzuzz
Beitragsersteller

finde ich auch, ich schätze sie bilden ihre Meinung viel darauf dass beide noch nie selbst verliebt waren, ich kann ja selber aussagen wie ich mich gefühlt habe und ich finde es nicht viel