was kann es bedeuten wenn man sich eigentlich gut versteht und dann aber keine antwort mehr kam für 2 nachrihten innerhalb 1 woche die kurz waren und dann..?

3 Antworten

Es kommt eigentlich immer auf die Person drauf an aber wenn du sagst dass ihr euch gut versteht kann man ingoranz und kontaktabbruch ausschließen vermutlich hat sie einfach Angst dass das was ernstes wird und fehlschlagen kann demnach ist eure Freundschaft eig kaputt und eine Trennung kommt mit Schmerzen kann auch sein dass sie einfach unsicher ist

Am besten sie mal ansprechen wenn sie so eine Person ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123abcdef933
Beitragsersteller

danke für die antwort und wie meinst du wenn sie so eine person ist also was für eine ?

WristyLocket  17.04.2024, 14:19
@123abcdef933

Falls Sie eine Person ist die man auf sachen ansprechen muss bzw kann weil bei manchen Menschen hilft ansprechen nicht da sie alles selber machen wollen bzw alleine verarbeiten/überlegen wollen.

Du kannst sie also je nach dem fragen weshalb sie nicht/wenig schreibt dann könnt ihr zusammen nach einer Lösung suchen

123abcdef933
Beitragsersteller

meinst du sie ist unsicher was ich möchte sowas in der art

aber vlt sich auch unschlüssig was sie selbst sich traut?

muss vor allem auch zu ihr sagen dass sie derzeit ihr leben neu ordnet und sie hatte eine trennunt vor nicht allzu langer zeit.

aber wenn sie mit mir schreibt und mir viele sprachnachrichten machte auch von sich aus dann kann es ja sein dass die mich mag gell

WristyLocket  17.04.2024, 14:17
@123abcdef933

Sie muss vermutlich erstmal die Trennung verarbeiten und ist selber momentan mit dem Leben überfordert und will es entweder simpler halten und/oder das mit dir ist ihr wichtig und sie will lieber warten bis es sicherer ist dass das mit euch funktioniert

Halt nicht an Personen fest, die dich längst losgelassen haben. Wenn sie gewollt hätte, dann hätte sie dir geschrieben. Offensichtlich ist das Interesse einfach nicht mehr vorhanden. Das tut weh und ist mies aber das passiert.

123abcdef933
Beitragsersteller

naja so vorschmell muss man nun auch nicht handeln

denn bevor man jemanden loslässt müsste man ja erst mal eine verbindung haben un die haben wir noch nicht so stark vlt aber ein klein wenig

luibrand  14.04.2024, 20:44
@123abcdef933

Eben, die Verbindung ist bisher locker, und Du bist nicht der Einzige, mit dem sie chattet. 100 pro.

luibrand  14.04.2024, 20:51
@123abcdef933

Na und ? ..heißt ja nicht, dass es nicht noch andere in ihrem Blickfeld gibt.

Akzeptiere, dass das Mädel ihr Handy auch mal beiseite legen kann. Das ständige Chatten kann auch nervenaufreibend werden. Gönn ihr eine Erholung.