Was kann eine geballte Faust noch bedeuten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum glaubst du, dass du damals aggressiv warst? Du solltest dir nicht so viel Gedanken über ein Foto machen. Das ist eine Momentaufnahme, eine einzelne Sekunde.

Als meine Nichte noch klein war, hab ich ein paar Fotos von ihr gemacht. Auf dem einen hat sie den Mund weit offen, die Augen zugekniffen und den Kopf etwas nach hinten. Es sieht aus, als würde sie brüllen oder weinen. Ich hab aber noch mehrere Fotos vom gleichen Moment gemacht und da sieht man, dass sie aus vollem Hals lacht.

Genau so könnte es bei deinem Foto auch sein. Vielleicht hattest du Bonbons in den Händen und hattest sie deshalb zu Fäusten geschlossen, damit sie nicht rausfallen.

Protest und Enttäuschung.

Mach dir keinen Kopf draus.

Reiner kindlicher Egoismus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich Wut. Ganz normale Emotion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig