Was kann ein langer Blickkontakt bedeuten oder immer angucken??

3 Antworten

Hallo!

Das kann eigentlich alles, aber trotzdem auch "nix" bedeuten ----------> ich rate aber nicht dazu, aus Blicken, Gesten oder vermeintlichen Einbildungen Gedanken wie "der/die will was von mir" rauszuinterpretieren... ist nicht ratsam, da man bitter enttäuscht ist wenn es eben am Ende zu keiner Beziehung kommt.

Alles Gute für dich :)

wenn mich jemand ständig angucken würde - würde ich irgendwann denken KANN DER NICHT MAL WOANDERS HIN KLOTZEN.

ich selber mag nicht die ganze zeit beobachtet werden.