Was kann dieser Mann tun, um besser bei Frauen zu punkten?

7 Antworten

Frauen zuvorkommend und mit Respekt behandeln könnte helfen.

Ansonsten gilt das Gesetz der Großen Zahl. Wenn du genug triffst wird früher oder später eine dabei sein mit der es läuft.

Lass ein paar gute, professionelle, vorteilhafte Fotos machen, Installier dir Tinder und fang an zu daten.

Wenn sonst nichts hilft, schraub deine Ansprüche runter. Hässliche Frauen haben auch Bedürfnisse.

f1r3m4n
Beitragsersteller

Ich bin introvertiert und kann nicht viele Frauen kennenlernen. Dazu kann ich nicht mit Dating-Apps oder sozialen Medien umgehen.

JayCeD  02.04.2023, 23:42
@f1r3m4n

Das kann man lernen. Von nichts kommt nichts. Gibt im Netz 1000 how to's, wo beschrieben wird wie man erfolgreich mit Apps wie Tinder umgeht.

Kleiner Tipp: Keine Frau steht auf Typen die rum jammern, weil sie keine Frau finden.

liner929  04.04.2023, 21:20
@f1r3m4n

Ich bin auch introvertiert und habe es trotzdem geschafft Männer anzusprechen.

Ansonsten gibt es für stark introvertiert Personen, therapeutische Ansätze und Medikamente. Ich hab eine zeitlang selber mirzatapin genommen was mir sehr geholfen hat meine Angstzustände und gedankenkreisen zu reduzieren. Dazu selber eine zeitlang in Verhaltens Therapie gewesen.

Heute merkt man mir das fast nicht mehr wie unsicher ich im Umgang mit Menschen war. Anstatt da ewig zu leiden, solltest du dir Hilfe suchen.

Das verbessert auch dein Leben

2502Andre  05.04.2023, 11:05

In gewisser Weise zuvorkommend und mit Respekt. Viele der männlichen Kollegen schieben sich allerdings dadurch dass sie die Frauen auf ein "Podest" heben und schleimig behandeln ins Abseits. Einen Freistoß gibt's dadurch natürlich nicht. Sprich mal mit Frauen die Dating-Apps benutzen. Da kotzt du nur vor lauter " hey wie geht's ", pimmelbildern, Beleidigungen. Das zieht nicht gerade Respekt nach sich , sowohl online als auch im Real-life 😊

Also wie hier schon oft gesagt wurde: "arbeite an dir und deiner introvertierten Art"

Es gibt gute Therapeuten. Wenn du scheinbar schon Probleme hast unter Leute zu gehen und Leute anzusprechen.

Es kommt auch drauf an was der Partner sucht für einen Menschen. Verstellen solltest du dich auch beim dating nicht. Denn nur mit dem Kennenlernen ist es ja nicht getan. Eine Beziehung bedeutet auch ein lebenlang daran arbeiten. Nichts ist selbstverständlich.

Er hat schon mal einiges zu bieten, so viel steht fest! Und ich bin mir sicher, dass das früher oder später einer Frau auffallen wird, der er sogar gefällt. Denn wenn die Energien stimmen und man kompatibel ist, nimmt man diesen Menschen einfach als attraktiv wahr.

Er sollte sich selbst auch keinen allzu großen Einschränkungen bei der Damenwahl hingeben, denn es kann ja auch sein, dass er sich eine Bombe wünscht, dabei können viele "Durchschnittsmädchen" häufig übersehen werden, die aber genau zu ihm passen, in jeder Hinsicht.

Das Selbstbewusstsein spielt eine große Rolle. Er sollte sich anschauen, welche Gedanken ihn dazu bringen, sich minderwertig zu fühlen, sie verbalisieren und dann objektiv anzuschauen, wieviel Sinn sie überhaupt machen. Oft sind sie hirnrissig, müssen aber entlarvt werden. Man muss nicht der überselbstbewusste Eroberer sein, einfach nur entspannt und mit sich im Reinen, so wie er ist.

Ich sage immer gerne, dass Männer einfach Männer sind, ohne viel dafür tun zu müssen, außer sich zu mögen (mögen reicht da völlig). Der Rest, also evtl. noch etwas die Figur durch Sport aufzubessern, kommt bei dieser inneren Zufriedenheit von alleine.

Oft verfehlen sich Leute, die zueinander passen, weil sie nur durch ihre Schablonen schauen, die andere für sie entworfen haben. Darüber hinaus zu gehen, eröffnet neue Möglichkeiten. Einige tun das, und von den gut funktionierenden Beziehungen hört man wenig, denn sie haben eine sanfte Amplitude^^

Man wünsche dem Herren Glück!

Wenn eine Person eine gute Persönlichkeit hat, wird sie immer jemanden finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Asexual.

Dazu kann ich nur sagen:

  • Ich kenne Frauen die mögen stark behaarte Männer .
  • Er sollte am richtigen Ort eine gute Frau suchen.
  • Ich kennr viele "hässliche" Männer die Frauen haben,sogar schöne Frauen.
  • Schönheit liegt im Auge des betrachters.
  • Auch Etwas übergewicht stört viele Frauen kaum.

Helfen könnte,fals noch nicht vorhanden. :

  • Gute Manieren lernen
  • Smaltalk lernen
  • Körpersprache lernen
  • Einen Persönlichkeits Coach engagieren.

https://youtu.be/mewbzQdtxGY

lg⚘