Was kann dieser Mann machen, um 10 Jahre jünger auszusehen?

Kristall08  18.08.2024, 14:51

Was hat der arme Kerl dir getan, dass du ständig sein Aussehen hier schlecht machst?

se32on
Beitragsersteller

Wie findest du es, dass ich vor kurzem ca 10.000 EUR gekriegt habe.

Kristall08  18.08.2024, 14:59

Mir ist das egal. Interessanter ist, was die Behörden dazu sagen. 😂

se32on
Beitragsersteller

die Behörden sind Kinder.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollte er etwas verändern? Man muss nicht jünger aussehen, als man ist.

Bevor Du anderen Ratschläge gibst, die im Leben erfolgreich sind, arbeite an Dir selbst. Du bist arbeitslos und perspektivlos in einem Land, das Dich abschieben will, hast massives Übergewicht und keinerlei Freunde. Das ist schlimmer als ein paar graue Haare und Falten.

se32on
Beitragsersteller

Harte Worte!

Zusätzlich:

Entfernung der Augenringe mittels injektion.

Entfernung der Gesichtsfalten. Evtl Hautstraffung

Verjüngungskur machen vielleicht?

Nasenverkleinerung, eventuell kleine Nasenkorrektur. (Die Nase vergrössert sich im laufe des Alters)

Das Ergebnis von 60 auf 40 also um gut 20 Jahre kann man dann jünger aussehen.

se32on
Beitragsersteller

Findest du, dass er wie 60 aussieht?

MrsssP  18.08.2024, 14:39
@se32on

Er sieht aus wie 58-62 in dem Bereich ja.

Warum sollte er es machen? Ich persönlich finde er sieht so wie er ist gut aus.

Auf keinen Fall die Haare färben, denn das sieht immer künstlich aus und passt nicht zum Gesicht. Dennoch machen graue Haare alt. Ich empfehle von Schwarzkopf re-nature, denn dadurch werden die Haare zum einen nur allmählich, zum anderen nicht vollständig dunkel. Das sieht erheblich jünger, aber nicht künstlich aus.

se32on
Beitragsersteller

Bei Facelift wird es angemessen aussehen.

Kristall08  18.08.2024, 15:11
@se32on

Hast du eigentlich inzwischen dein Übergewicht im Griff?

Nicht bräunen und Haare dunkelblond färben.

Injektionen sehen immer zu aufgepumpt aus und wären nicht gleichmässig auf beiden Seiten der Wange.

Woher ich das weiß:Hobby