Was kann die Ursache von süßem, weiß-schaumigen Speichel sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt nach einer Dyschelie.

Schaumiger Speichel hat zu viele Muzine und zu wenig Flüssigkeit. Kurz: Mundtrockenheit. Trink ausreichend.

Woher ich das weiß:Hobby

blumenFee47
Beitragsersteller

Ich habe auch einen Reflux und immer ein Gefühl von einem Klos im Hals. Vielleicht hängt das damit zusammen.

DementeEnte  23.12.2019, 21:30
@blumenFee47

Ein HNO-Arzt ist dafür der passende Spezialist. Viel Erfolg einen zu dieser zu finden und gute Genesung!

Bitte geh zum Arzt wenn das länger anhält.

blumenFee47
Beitragsersteller

Das habe ich jetzt seit etwa drei bis vier Wochen bemerkt. Ist aber nicht immer.

blumenFee47
Beitragsersteller
@nymphetamine

Meine Krankheiten sind nicht sichtbar. Ich habe Depressionen und es wird sehr oft vom Arzt meine Krankheiten auf die Psyche bezogen.

nymphetamine  22.12.2019, 19:48
@blumenFee47

Aber in diesem Fall ist es ein sichtbares Symptom. Aber es ist deine Gesundheit. Dann verlasse dich eben auf GF und gehe nicht zum Arzt.

blumenFee47
Beitragsersteller
@nymphetamine

Im neuen Jahr gehe ich hin. Mein Blut muss nochmal wegen der borelliien vom letzten Jahr untersucht werden. Dann können die direkt noch mehr im Labor checken lassen.