Was kann der rote Wolf in minecraft (Bedrock)?

Ach ja sol nen esteregg sein von was ka

3 Antworten

Hi,

hasst du schon versucht in zuschlagen vielleicht ist es ein bug den du damit beheben kannst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

in Java Edition hätte ich gesagt ist nen Debug teil und kann nicht mehr als der normale Hund wenn eher sogar weniger.

schlicht weg mehr als kek nutzbar für nicht mehr und nicht weniger

Hoffe konnte damit deine frage beantworten...

Ich würde gern helfen weiß es aber erstens nicht und zweitens ist er auch bei mir aber ich spiele allein und habe ihn in der Wildnis gefunden würde auch gern wissen was da los ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung