Sigma5 Musik downloaden?

2 Antworten

Sigma ist KEIN Virus Cubecraft (Minecraft server) wollte Hacker weniger machen, also sag dass Cubecraft erst Falsche-Information verbreitet hat. Ich habe den Source Code unter die Lupe genommen und es war nie zu sehen das es sich mit dem Port "3000" verbunden hat, es war nur der Port "3500" zu sehen. Der Port "3000" sind bitcoin miner ports, Der port "3500" sind standard Minecraft Mojang Authenticator SYS-Servers. Also er verbindet sich mit Authentications Servern von Minecraft. Warum? Weil er dadurch das System verarscht, wie zb. The Altening. The Altening sind Minecraft "Kostenlose" ALT accounts die generiert werden. Also wenn es nicht mit dem Port "3500" Verbindet wäre dann würdest du sofort aus jedem server gekickt werden wegen ...@alt.com adresse.

ne. Und bitte nicht Sigma ist ein Bitcoin miner.

Benutz Aristois oder Impact.

Und es ist völlig ok, nur zum trollen. Diese cheats sind eh detected also wenn du auf server spielst wirst du nach weniger als 10 Minuten gebannt.

Die guten Hack Clients muss man kaufen 10€ - 120€ pro Monat könnten sehr gute kosten

Xendrax
Beitragsersteller

Okay. Vielen dank. Allerdings stimmt das nicht ganz. Ich habe einige Freunde mit dem Hack und die Spielen schon ewig damit und noch keinen Ban. Also auf Servern wie Opsucht, Durchrasten und solchen grösseren Servern. Es gibt eine Mod die man einstellen kann, die macht das dich das anticheat nicht endekt. Alerding habe ich auch die anderen Hacks. aristois Impackt Hunzini Wurst usw. Spiel aber nicht auf Servern damit

RobloxGamer5  05.07.2020, 17:26
@Xendrax

Sigma wurde schon oft als Bitcoin meiner geproofed. Z.b YT Download.exe was mit sigma läuft sigma hat keine yt musik alles läuft über offizielle apis