Whatsapp status?! Sehe nur "online"

4 Antworten

Es kann sein, dass die Person eingestellt hat, dass nur ihre Kontakte sehen können wann sie zuletzt online war und wie das Profilbild aussieht. Wenn du nicht der Kontakt dieser Person bist kannst du zwar nicht sehen, wann sie zuletzt online war, aber wenn sie gerade in diesem Moment online ist kannst du das sehen. Es könnte auch eingestellt sein, dass niemand sehen kann wann sie das letzte mal online war. Hoffe ich konnte dir helfen :)

Man kann bei Whatsapp einstellen von wem gesehen werden darf wann man online ist, ob man das bild sehen kann oder ob man sehen kann was der für einen status hat. Da kann man dann einstellen ob das nur die eigenen kontakte sehen können oder jeder oder halt wie in deinem fall niemand. Was man allerdings sieht wenn da eingestellt ist das niemand sehen darf wann ich zuletzt online war wann man gerade online ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Die Person hat es so eingestellt das niemand das pb und den status sehen kann und desswegen siehst du nur wann die Person onnist

Nee die Person hat dann bestimmt nur deine Nummer gelöscht man kann einstellen das nur seine Kontakte alles Sehen können