Was kann das Sharingan?

2 Antworten

Leute Kontrollieren ist selten und kann nur 1 Sharingannutzer. Das was du meinst ist Genjutsus erschaffen das kann fast jeder Sharingannutzer. Darüberhinaus kann es die Leute kopieren Ninjutsu und Taijutsu siehe zB Kakashi. Talentierte Uchihas erwecken irgendwann das Mangekoyu Sharingan welches bei jedem unterschiedlich aussieht mit dem kann man je nach individuellen Sharingan ungewöhnliche Jutsu anwenden wie zB Itachis Amaterasu. Ein gewöhnliches aber das beste Jutsu des Sharingans ist das Susanoo das wie Gaaras sand den Anwender permanenten körperlichen Schutz bietet + unglaubliche physische Angriffskräfte die so stark sind wie die eibes Bijus. Ein Mangekoyu Sharingan kann die Wirklichkeit verändern also sogar in die Zeit zurückreisen kann man damit izangi oder izanami oder so heißt die Technik die einen aber auf dauer erblinden lässt.Alles in Allem ist das Sharingan das Beste was es in der Ninjawelt gibt und kann nicht übertroffen werden nicht mal vom Rinnengan. Außer von Rinnengan+Sharingan was Sasuke irgendwann erlangt und Madara schon hat.

KingSasuke  24.12.2015, 18:59

Und es kann natürlich Chakra sehen und macht einen schneller :) hab bestimmt noch tausend Dinge vergessen.Und mit Susanoo kann jeder: meinte ich jeder der das Mangekoyu Sharingan erweckt hat

LilliFlatt12  25.12.2015, 19:23

Jop, gute Antwort soweit, aber kleine Korrektur: Man muss nicht zwangsläufig talentiert sein, um das Mangekyo zu erwecken, sondern halt seinen besten Freund töten. ~

KingSasuke  28.12.2015, 01:28
@LilliFlatt12

Hast du schonmal etwas von nem untalentierten Uchiha gehört der das Mangekoyu hat :D?

Erkanx01  13.03.2016, 11:53

Man muss keinen Freund. Das hat Itachi nur extra gesagt. Obito und Sasuke haben das Mangekyou Sharingan auch bekommen, aber haben keinen Freund getötet

Erkanx01  13.03.2016, 11:53

töten*