Was kann das sein(bitte helfen)?

Ich lag 1 Woche fast den ganzen Tag im Bett.Vor 1 Woche habe ich noch 59,2 kg gewogen,jetzt wiege ich 58,2

1 Antwort

Wird an der Ernährung liegen. Der Körper kann nicht alles verdauen, was wir zu uns nehmen. Maiskörner kommen ja zum Beispiel auch wieder so raus. Eine temporäre Schwarzfärbung des Stuhls kann viele Ursachen haben. Die allermeisten ungefährlich.

Mach dir keine Sorgen. Dein Körper wird dir mitteilen, wenn etwas wirklich nicht stimmt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Rettungssanitäter

MoinMoin176
Beitragsersteller

Und ich habe nichts mit Mais gegessen.Nur mal vor paar Tagen Tomaten und Hühnchen mit Tomaten und Paprika und so.

MoinMoin176
Beitragsersteller
@Majakl12704

Ja,aber was ist dann mit dem anderen Sachen?1kg in 1 Woche abgenommen,nur weil man nicht so viel gegessen hat und die ganze Zeit im Bett lag?Und das schwarze macht mir noch mehr Angst.Das deutet ja auf eine Blutung hin.

Majakl12704  04.08.2024, 17:58
@Majakl12704

@MoinMoin176 Entschuldige die Ausdrucksweise aber du scheißt doch nicht erst seit gestern. Wenn man viel Gemüse und Obst isst bleiben halt manchmal Rückstände im Stuhl.

Majakl12704  04.08.2024, 18:00
@MoinMoin176

Um Gottes Willen. Man nimmt ständig mal etwas ab und zu. Schon alleine wegen des Wassers. Wenn man krank ist verbraucht der Körper mehr Energie, man isst aber meistens eher weniger. Ergo nimmt man ab, so schwer ist das doch nicht.

Wenn du eine Gastro-Blutung hättest wäre dein einziges Symptom nicht eine minimale Schwarzfärbung des Stuhls. Das kommt dabei rum wenn 13 Jährige ihre Infos von NetDoctor beziehen

MoinMoin176
Beitragsersteller
@Majakl12704

Das war auch nicht minimal,dass war deutlich sichtbar.Die schwarzfärbung war ungefähr so lang wie mein Daumennagel,und die Breite ein bisschen breiter.

MoinMoin176
Beitragsersteller
@Majakl12704

muss dafür das es was ist der komplette Kot schwarz sein?

Majakl12704  04.08.2024, 18:26
@MoinMoin176

Kann es sein dass du etwas hypochondrisch bist?

Wenn es sich um etwas ernsthaftes handeln würde, wäre es mehr als eine daumengroße Verfärbung. Schau dir mal Bilder von Teerstuhl an, dann kannste dich weiter bemitleiden.

Wenn du dir so große Sorgen machst mit 13 Jahren an einer GI-Blutung erkrankt zu sein ohne wirkliche Symptome zu haben, dann geh morgen zum HA. Aber dann kannst du dir auch die Frage hier sparen. Eine genaue Diagnose kann man dir eh nicht geben

MoinMoin176
Beitragsersteller
@Majakl12704

Ja,leider bin ich das,und das belastet mich auch.Ich habe beschlossen noch ein paar Tage zu warten.Wenn es immernoch so ist,dann gehe ich zum Arzt.Ich wüsst aber nicht woher die Blutung kommen sollte,weil ich mir so viele Gedanken jetzt mache.Ich dachte nur das schwarz am kot immer Blut ist.Ich weiß halt nicht ob das von Corona oder der anzeigen Tablette kommt.

MoinMoin176
Beitragsersteller
@Majakl12704

Habe glaube ich die Uhrsache für die schwarzfärbung.Ich habe die letzten Tage fast jeden Tag 500g Blaubeeren gegessen.Aber trozdem danke für deine Hilfe

MoinMoin176
Beitragsersteller

Ja also ich esse seit ich Corona habe nicht sehr viel,aber 1kg in 1 Woche?Und es sind keine Maiskörner,sondern wie Fäden,die so karottenfarbig sind.Und die Stelle die schwarz gefärbt ist-kann das irgentwie eine Blutung vom Darm sein.Weil das alles hatte ich vor Corona nicht.