Was kann das sein?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du und wenn das einfach mit diesen hohen Temperaturen, dann plötzlich wieder Gewitter, Abkühlung und dann wieder heiß- zusammenhängt.

Weißt du, vielleicht schläfst Du durch die Wärme nachts schlecht- dadurch die Verspannungen und wahrscheinlich achtest Du auch sehr darauf und dann wird das Ganze ja immer noch gefühlt schlimmer.🤔

lalalupsiblah
Beitragsersteller

Ja das kann tatsächlich sein. Ich hatte lange keinen guten Nachtschlaf. Ich mach mich echt bisschen verrückt. Manchmal kommt alles aufeinmal und dann wirds in meinem Kopf schlimmer als es ist.

Vielen Dank für diese Rückmeldung. Hat mir mental echt super getan! 😅

meivolga  16.08.2024, 20:20
@lalalupsiblah

Dankeschön für's 🌟chen. Wenn bei mir manchmal kleine ängstliche Momente kommen, atme ich die weg: langsam einatmen, Luft für 5,6 oder7 Sekunden anhalten und mit der Lippenbremse langsam ausatmen. Und das einige Male. Das hilft fast immer. Mach's gutti . Liebe Grüße 😊.