Was kann das sein?

1 Antwort

Nimmst du noch Tabletten? Wenn ja - alles absetzen. Es gibt ja scheinbar keinen körperlichen Grund was zu nehmen. Und der Magen muss auf kurz oder lang lernen selbst damit klar zu kommen. Aber sowas kann dauern. Grade beim Magen. Und versuch mal paar Tage auf Schonkost umzustellen.

Pinse33
Beitragsersteller

Der Gastrolege sagte ich kann alles essen was ich möchte

Kitharea  03.08.2024, 21:21
@Pinse33

Dann mach das. War nurn Vorschlag.
Ich weiß nur, dass ich mal Magenprobleme über Monate hatte wegen einem "Problem". Solange körperlich alles ok ist - und das wurde ja gecheckt - kann man vermutlich nicht viel machen ausser durchzuhalten. Ich würde auch nur dann Tabs nehmen wenns UNBEDINGT nötig ist. Weil auch diese die Darmflora und den Magen angreifen.

Pinse33
Beitragsersteller

Schonkost hatte ich schon so oft mal über Wochen durchgesetzt aber selbst das bringt nix.......😕